• Jobs Job bei Hospiz an der Lutter

Hospiz an der Lutter

Göttingen

Medizinische / Pharma

Göttingen

Leitung des Ambulanten Hospiz Hospiz an der Lutter Göttingen Zu Ihren Aufgaben gehören Erstkontakte mit Kranken und Angehörigen, die Organisation der Einsätze der Ehrenamtlichen, Leitung der Gruppenabende und Ausbildung neuer ehrenamtlicher Mitarbeiter.

Das Ambulte Wurde Vor über 20 Jahren Durch Das Diakonissenmutterhaus Ariel (zöcklersche Stalten) Ev Gegründet Und Ist Eng Verbunden Mit Dem Stationären Das Sucht In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Jedoch Spätestens Zum 1 Juni 2015 Für Die Leitung Des Ambulten Eine/einen Examinierte/n Gesundheits- Und Krkenpfleger/in Mit Berufserfahrung In Palliativmedizin Die Bezahlung Erfolgt Nach Den Richtlinien Tv Dn Niesachsen Wir Wünschen Uns Eine/einen Engagierte/n Mitarbeiterin/mitarbeiter Mit Erfahrung Im Bereich Evtl Palliative Care Qualifikation/weiterbil­dung In Gruppenleitung Und Fähigkeit Zur Teamarbeit Das Ambulte Dient Als Laufstelle Für Von Sterben Tod Und Trauer Betroffene Menschen Für Diese Aufgabe Werden Ehrenamtliche Mitarbeiter Auf Die Individuellen Bedürfnisse Von Sterbenden Durch Eine Schulung Vorbereitet Und Von Zweihauptamtlichen Mitarbeitern/-innen Betreut Die Ca 60 Ehrenamtlichen Arbeiten In Begleitenden Häusli­chen Betreuung Von Schwerkrken Und Sterbenden Und Ihren Ge­hörigen In Pflegeheimen Und Im Stationären Zu Ihren Aufgaben Gehören Erstkontakte Mit Krken Und Gehörigen Die Orgisation Einsätze Ehrenamtlichen Leitung Grup­penabende Und Ausbildung Neuer Ehrenamtlicher Mitarbeiter öffent­lichkeitsarbeit Und Vernetzung Mit En Einrichtungen Im Bereich Pflege Und Palliativen Versorgung Und Regelmäßige Aus­tausch Mit Dem Stationären Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Die Vorstdsvorsitzende Frau Bea­trix Ha Unter Tel (0551) 3055874 Und Herr Olaf Hußmn Unter Tel (0551) 5034-1289 Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Hohe Soziale Kompetenz Mitbringen Gerne Im Team Arbeiten Und Offen Für Veränungen Sind Erwarten Wir Ihre Aussagefähige Be­werbung Bis Zum 31 März 2015 : Geschäftsführung Herrn Olaf Hußmn 26 37075 Göttingen Per E-mail: Hussmn@ekweendede Leitung Des Ambulanten Hospiz Zu Ihren Aufgaben Gehören Erstkontakte Mit Kranken Und Angehörigen Die Organisation Der Einsätze Der Ehrenamtlichen Leitung Der Gruppenabende Und Ausbildung Neuer Ehrenamtlicher Mitarbeiter Göttingen

Leitung des Ambulanten Hospiz
   Hospiz an der Lutter (Göttingen)

Leitung des Ambulanten Hospiz
   Hospiz an der Lutter (Göttingen)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Bentlage)

Teamleiter für die Lebensmittelproduktion im Bereich Fleisch / Postenchef / stellvertreten
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)